Bei den beiden letzten Beiträgen gab es für die Abonnenten leider keine Benachrichtigungsmail. Betraf Jahresabschluss ’20 und x 1648 zu Ende gebracht.

Dieser Mangel müsste jetzt behoben sein. Insofern ist dies auch ein Testbeitrag.

Gaperon de Auvergne ist der Lieblingskäse!

Nachtrag: Abo-Benachrichtigungen laufen wieder wie geplant in der Nacht von Samstag auf Sonntag!

Nachtrag noch eine Woche später (17. 01. 2020):

Abo-Benachrichtigungen laufen in der Nacht von Samstag auf Sonntag! Leider auch, wenn kein neuer Beitrag geschrieben wurde. Wir arbeiten weiter daran!

Am o9. o2. 2021 immer noch …

Hat die ’never ending story‘ im März 2021 ein Ende??? Derzeit funktionieren die Benachrichtigungen über einen neuen Beitrag FÜR ABONNENTEN direkt nach der Erstellung. Könnte so bleiben!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.