Nach einer Woche unterwegs darf etwas Statistik sein. Zwar bin ich erst seit Montag in Italien unterwegs, aber bei dieser Zusammenfassung zählt die abschließende Sonntagswanderung mit Frau M. mit:

Dazu 5726 m aufwärts und 5279 m abwärts.

Kategorien: Aaah - Italia!

2 Kommentare

Annette · 28. August 2017 um 8:38

Was hat dich veranlasst 6 Min. zu rennen? Liebe Grüße aus Bielefeld von Annette und Sabine. Sabine rennt bald auch wieder!

Uwe Möller-Lömke · 28. August 2017 um 9:16

Wenn ich das nur selber wüsste! 😀 Dir in diesen Tagen und Sabine sowieso! Ich hoffe, dass ich heute mit dem Nachtragen noch etwas weiterkomme. Grüße aus dem Freerideparadise Alagna!

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert