Ich bin nicht Fernseher, sondern eher Radio Hörer. Zu der Musiksendung ‚ Radioabend‘, die Samstagsabends auf WDR 4 gesendet wird, habe ich als Vorschläge meine Motivationsplaylist der 100km-Wanderung eingereicht. Und tatsächlich: Es war großartig, als relativ zeitnahe heute Abend vier der vorgeschlagenen Titel im Wohnzimmer nachgehört werden konnten. Bilder der Streckenabschnitte, wo ich sie unterwegs gehört hatte und sie mich beschwingt hatten, tauchten vor dem inneren Auge wieder auf. GREAT!

Gespielt wurde:

  • Wonderful Life
  • Kingston Town
  • Forever Young
  • You‘ll never walk alone

Der Vollständigkeit halber hier die ganze Playlist:

Mit vier mal diesen Titeln aus der Tasche bin ich die 100 km nonstop durch das Wiehengebirge gewandert.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.