02. 09. 2021 Aktualisierung

Alle Beiträge zu GTA 2021 sind eingestellt. Dieser Beitrag bleibt als historischer Hinweis erhalten.

20. 08. 2021 – Die Wanderung GTA2021 ist abgeschlossen. Anders als im Jahr 2017 waren wir zu zweit unterwegs. So ist die Zeit unterwegs mehr der analogen Zuwendung untereinander als der digitalen Hinwendung zum Internet genutzt worden. Es sind also während der Wanderung keine Blogeinträge verfasst worden, vielmehr habe ich ein fortlaufendes papiernes Notizbuch geführt (vgl. Beitragsbild). Daraus und aus den Fotos werden nun nach und nach hier Beiträge zu GTA2021 hier erscheinen. Ich wünsche mir ein interessiertes Mitlesen und vielleicht auch Kommentieren!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert