Letzte Aktualisierung am 19. 11. 2020:

Es klappt jetzt, Beitrag bleibt erhalten. Neue Abonnenten willkommen!

Aktualisierung am 02. 11. 2020:

Ich versuche, durch trial & error herauszufinden, was die richtige Einstellung ist und bitte um Nachsicht.

Aktualisierung 18. 10. 2020

Hat leider nicht geklappt: Heute Newsletter, obwohl kein neuer Beitrag. 🙁 Wird dies eine ‚Unendliche Geschichte‘?

Aktualisierung 14. 10 2020:

Wir haben heute daran gearbeitet. Es dürfte am Sonntagfrüh nur dann ein Newsletter verschickt verden (an Abonennten), wenn vor her ein neuer Beitrag verfasst worden ist.

Aktualisierung 10. 10. 2020:

… immer noch …


Aktualisierung 03. 10 2020:

wahrscheinlich wird heute Nacht wieder ein Newsletter versandt, ohne dass es einen neuen veröffentlichten Beitrag gibt. Wir arbeiten weiter an einer angemessenen Funktion….

An die Abonnenten:

Der Newsletter wird leider immer noch an jedem Sonntag morgen verschickt. Unabhängig davon, ob ein neuer Artikel erstellt worden ist oder nicht.
Wir arbeiten daran, dass dies nur der Fall ist, wenn tatsächlich ein neuer Beitrag erschienen ist.

Dann wird auch dieser Beitrag wieder gelöscht.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert