Seit zwölf Tagen schreibe ich hier in Italien Beiträge in diesen Blog und habe keine Ahnung, wie sich das Ganze auf anderen Bildschirmen (Rechner, Laptop) darstellt und ob es überhaupt lesbar und überschaubar ist. Ich verfasse 🖋 und sehe das Ganze nur auf meinem Handy und habe dies auch erst zwei Tage vor der Abreise gelernt. Dafür klappt es doch ganz gut, oder? Trotzdem würden mich nun einige Rückmeldungen interessieren,
– zur Lesbarkeit,
– zur Nachvollziehbarkeit,
– zur Erkennbarkeit der Strukturierung.
Macht es Spaß, auf diese Weise beim Gehen dabei sein zu können?
Was ist interessanter? Bilder oder Texte? Wird es womöglich auf Dauer langweilig?
Allora, ich würde mich über Resonanz freuen! Denn auch in der nächsten Zeit sind alle Beiträge

Kategorien: Randnotizen

4 Kommentare

Doris & Rainer · 2. September 2017 um 9:05

Guten Morgen Uwe! Hier nun eine kleine Rückmeldung zu deinem Blog! Voller Interesse verfolgen wir regelmäßig deine Beiträge und sind voll drin in deinen Berichten und Fotos. Alles ist super lesbar, aufgebaut und verschafft uns das Gefühl, dabei zu sein! Weiter so!!!
Pass gut auf dich auf und genieß weiter die vor dir liegenden Auf- und Abstiege.
Herzliche Grüße aus Enger von
Doris & Rainer

Uwe Möller-Lömke · 2. September 2017 um 16:09

Für Rückmeldungen und Kommentare bin ich IMMER dankbar! Ich habe keinen Überblick keine Ahnung, wer hier alles mitliest. Umso schöner ist es, wenn ich ein Lesezeichen erhalte.
Das ist übrigens beim WhatsApp Status anders.

Matze · 5. September 2017 um 20:39

Ich lese den Blog hier nicht täglich, sondern eher etappenweise. Die Berichte der einzelnen Etappen werden natürlich durch die Tage sortiert, dazwischen dann dieses und jenes andere. Kein wirkliches Chaos, auf jeden Fall viel aufgeräumter als der Schreibtisch früher 😄
Technisch überhaupt kein Problem, Darstellung super, Navigation intuitiv.

Uwe Möller-Lömke · 5. September 2017 um 21:17

Richtig: Früher! Und das Drumherum wird auch noch! Ma certo! ❗️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.