Kaum war ich über die Bocchetta di Moanda (Pass ins Freerideparadise Alagna)

meldete das Handy auch schon Posteingang. Auf fast 2500 m Höhe Internet in bester Qualität, was in der letzten Woche fast völlig gefehlt hat. Deshalb heute und morgen kein erzwungener Detox-Tag, sondern der Versuch, analoge Notizen zu übernehmen und dabei noch eine überschaubare Chronik zu schaffen.

Kategorien: Aaah - Italia!

2 Kommentare

Thomas · 27. August 2017 um 12:12

Hallo Uwe,
du versorgst uns ja mit tollen Bildern und Info’s. So lässt du uns an deinem Walk in die Rente teilhaben.
Tolle Idee und klasse gemacht.
Weiterhin viel Spass bei allem was du machst.
Komm gut an und vor allem gesund zurück.
Bis bald
Thomas

    Uwe Möller-Lömke · 27. August 2017 um 16:53

    Die Eindrücke sind so vielfältig, ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Aktuelle Fotos immer im WhatsApp Status.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.