… nach 37+ Jahren
.

.
Ruhe, die zur Aktivität führt.

Kategorien: Vorher

4 Kommentare

Anne · 12. August 2017 um 19:46

Hallo Uwe,
mein Luftballon schwebt noch auf der Höhe von einem Meter durch die Wohnung. Hat ja auch nicht so viele Jahre wie deiner auf dem Buckel!!
Du hast einen tollen Blog erstellt, sicherlich mit professioneller Unterstützung, oder??????

Wir haben das erste Material zur Dämmung des T5 im Flur stehen. Nächste Woche wollen wir beginnen, vorher noch in die Autostadt.
Alles Gute für DICH!
Regnerische Grüße vom Teuto
Anne

    Uwe Möller-Lömke · 12. August 2017 um 21:36

    Der mit der 34 schwebte vorgestern noch im verwaisten Lehrerzimmer…

Anne · 13. August 2017 um 10:44

Lieber Uwe!
Der mit der 34 ist meiner! Den habe ich vor lauter Aufregung vergessen. Wir sind ja noch in Bielefeld und beschäftigen uns mit der Frage des „Unruhestandes“. Viel Zeit zur Reflektion blieb nicht, da wir mit der „Campermobil-Beschaffung“ beschäftigt waren. In ein Dörfchen hinter Bremerhaven sind wir gereist und dort fündig geworden – ein T5, beladen mit einem Büro-und Regalsystem der Telekom. Das ist nun raus. Ich habe viele Stunden am PC gedaddelt, um mich über solch einen Ausbau kundig zu machen. Es gibt ja viele Mitstreiter, die solch ein Vorhaben bereits realisiert haben oder gerade dabei sind. Auf uns wartet einige Arbeit und viel Tüftelei. Eine erste Reise geht, noch unausgebaut, an den Bodensee.
Für dich alles Gute und einen guten Start ins Gebirge!
Liebe Grüße
Karl

    Uwe Möller-Lömke · 13. August 2017 um 10:59

    Den Bodensee kann ich morgen schon riechen… 🔆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.